• Jobs Job bei XXXL Logistik -Service-Center

Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik

XXXL Logistik -Service-Center

Apfelstädt

Apfelstädt

Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik XXXL Logistik -Service-Center Apfelstädt Personalführung und Steuerung; Ressourcen- und Personaleinsatzplanung; Durchführung von Bestandskontrollen und Inventure; Prozessoptimierung, Kostenmanagement und Sicherstellung der Performance des gesamten Standortes; Projektarbeit.

Standortleitung (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Unternehmensgruppe Betrieben Rund 22000 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Fachlageristen (m/w) E-commerce Für Unseren -standort In Apfelstädt Bei Erfurt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Personalführung Und Steuerung Ressourcen- Und Personaleinsatzplanung Durchführung Von Bestandskontrollen Und Inventuren Prozessoptimierung Kostenmanagement Und Sicherstellung Der Performance Des Gesamten Standortes Projektarbeit Und Sondertätigkeiten Ihre Qualifikationen: Kenntnisse In Der Warenwirtschaft Und Lagerverwaltungssoftware Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Eigenständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Idealerweise B2c-e-commerce-erfahrung Kaufmännisches Know-how Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Und Expansives Unternehmen Bieten Kann Leistungsgerechte Honorierung Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karriereshopde Lager Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerwirtschaft Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerarbeiter Lagerist Lagerkraft Lagerlogistik Logistik Logistikleiter Lagerverwaltung Warenannahme Warenausgabe Logistikfachkraft Sachbearbeiter Logistik Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik Personalführung Und Steuerung Ressourcen- Und Personaleinsatzplanung Durchführung Von Bestandskontrollen Und Inventure Prozessoptimierung Kostenmanagement Und Sicherstellung Der Performance Des Gesamten Standortes Projektarbeit Apfelstädt Lager Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerwirtschaft Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerarbeiter Lagerist Lagerkraft Lagerlogistik Logistik Logistikleiter Lagerverwaltung Warenannahme Warenausgabe Logistikfachkraft Sachbearbeiter Logistik

Standortleitung (m/w) E-Commerce Logistik

Fachlagerist (m/w) E-Commerce

Büroleitung (m/w) E-Commerce
   XXXL Logistik -Service-Center (Apfelstädt)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektmanager IT- und Digitalisierung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)